Zentrum für Bildungsinnovation und Professionalisierung » Veranstaltungen » Gewaltfreie/Wertschätzende Kommunikation » GFK-Tag im Allgäu

GFK-Tag in Leutkirch im Allgäu

Am 19. Oktober 2019 ist es wieder soweit!

Wir freuen uns, Dich darüber informieren zu können, dass wir mit unseren Vorbereitungen des 5. Allgäuer GFK-Tags soweit sind und Du Dich nun anmelden kannst. Da wir bereits Anfang des Jahres mit der umfangreichen Planung und Organisation begonnen haben, ist es für uns ein besonderer Augenblick, nun zu sagen „Es kann losgehen!“ Wie auch in den vergangenen Jahren sind die Workshopangebote sowohl zum Kennenlernen, zum Schnuppern als auch zum Vertiefen geeignet. Wir steigen ein mit dem Vortrag: "GFK wirkt, Wissenschaft trifft Praxis - ein interaktiver Vortrag", mit dem wir Euch auf dem Workshop-Tag begrüßen.

Bei Buchung der All-Inclusive-Verpflegung ist für das leibliche Wohl gesorgt. Auch in diesem Jahr werden uns die SpeisGirls aus Wiggensbach den Mittagstisch übernehmen - ein leckeres Curry-Gericht und damit vegan für alle.

Informationen, wie den Flyer zum Download, Anfahrtsinformationen usw. findest Du auf unserer Homepage: www.gfk-allgaeu.de und zur Anmeldung geht´s direkt hier entlang.

Wir freuen uns auf spannenden Austausch mit Dir und allen Teilnehmenden.